Donnerstag, 31. Januar 2019

HALLO UNLIMITED! - RENN! UNLIMITED


Unlimited – ein schönes Wort; fragt sich nur von wem es stammt. In unserem Fall wird diese frohe Botschaft von Telefon-Gesellschaften verkündet. Und da schrillen bei mir schon die Alarmglocken. Genau diese Firmen, welche mich jahrelang mit Knebelverträgen gepiesackt/abgezockt haben, wollen mir weismachen dass ich deren Ressourcen unbegrenzt nutzen kann; wer’s glaubt. Ich sicher nicht. Besonders wenn zwei Firmen am gleichen Ort auch die gleiche Art werben...




Unlimited - a nice word; only wonders who wrote it. In our case, this good message is proclaimed by telephone companies. That's why the alarm bells are ringing. Exactly these companies, who have been pestering me for years with gagging contracts, want to make me believe that I can use their resources indefinitely; if you believe it. I certainly don't. Especially if two companies advertise the same way at the same place...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen